Dienstag, 30. Mai 2017
Radtour zur Arbeit ?!?
Ich hatte gestern keine Luste mehr auf den Nähmaschinenmotor.
Ich habe mich entschieden, am Morgen 45min früher aufzustehen und die 20km mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Ohne Frühstück ging es 6.15 Uhr morgens los. Das Wetter war herrlich, nicht zu warm, aber auch nicht mehr kalt.

Unterwegs hielt ich beim Bäcker. Schokocroissant und Cappucino.
"Ein herrlicher Morgen"

Das habe ich lange nicht mehr auf dem Weg zur Arbeit gedacht .

Erfahrung #2

... comment

 
Hi
Erstmal vorweg super Blog könnte sehr interessant werden 😀 hab gestern und heute schon deine Beiträge gelesen war schon gespannt was heute passiert 😅 aber jeden Tag wäre wohl etwas kompliziert

Spontan zu deinen Erlebnissen würde mir momentan nur ne Höhlentour einfallen. Habs selbst noch nicht ausprobiert kommt aber hoffentlich bald
Freu mich schon auf die nächsten Beiträge

... link  


... comment
 
wie kann man freiwillig so früh aufstehen???
Vor 7 Uhr kann man mich nicht gebrauchen! :-)

... link  


... comment